Seelen

"Seelen" (Originaltitel: "The Host") ist der vor kurzem in die Kinos gekommene Science-Fiction-Film nach dem gleichnamigen Roman von Stephenie Meyer.

Wir haben für euch NACHGESCHAUT!

 

© Concorde
© Concorde

Melanie, einer der letzen Menschen auf der Erde, flüchtet mit ihrem Bruder und entdeckt einen weiteren Menschen namens Jared. Die beiden verlieben sich ineinander. Als Melanie jedoch von den „Außerirdischen“ umzingelt wird, springt sie aus einem Fenster und wacht als Wanda wieder auf. Melanie bleibt in Wandas Gedanken und führt sie zu Jared und einigen anderen Menschen. Von denen wird sie zuerst gehasst, dann aber geliebt, da die restlichen Menschen vertrauen zu ihr finden und es entsteht eine turbulente Liebesgeschichte mit einem Körper und zwei Seelen.

 

Der Film ist sehr gut gemacht, die Kulissen sind echt genial und die Ideen zur Umsetzung des Buches in einen Film waren sicherlich nicht leicht zu finden.

Meiner Meinung nach ist der Film eine gute Mischung aus Grusel- und Liebesgeschichte.

Perfekt für einen schönen Abend mit euren Liebsten! ;)

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0