Ich einfach unverbesserlich 2

"Nachdem der erste Teil Ich – Einfach unverbesserlich seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2010 mehr als 540 Millionen Dollar eingespielt hat und damit auf den zehnten Platz der erfolgreichsten Animationsfilme landete, schlossen sich die Regisseure Pierre Coffin und Chris Renaud erneut zusammen, um sich der Fortsetzung Ich – Einfach unverbesserlich 2 (OT: Despicable Me 2) zu widmen." (moviepilot)

Anna Maria hat für euch NACHGESCHAUT!

 

Gru wird aus seinem Haus verschleppt und zu der AVL, der Anti-Verbrecher-Liga, gebracht, wo er den Auftrag erhält, ein Mittel, welches normale niedliche Kreaturen in unzerstörbare Bösewichte verwandelt, aufzuspüren und den Super Schurken einzusperren. Bei diesem Auftrag steht ihm die charmante Spionin Lucy zur Seite.

Der verrückte Professor verlässt Gru allerdings, da er ein neues Jobangebot bekommen hat.

Inzwischen versuchen die Kinder Agnes, Edith und Margo Gru zu verkuppeln, woran sie jedoch kläglich scheitern. Margo, eines der drei Kinder von Gru, verliebt sich in Antonio, doch Gru hat kein gutes Gefühl bei Antonio…..

 

Ein sehr netter und ideenreicher Film mit genialen 3D-Effekten. Er ist echt genial mit wirklich lustigen Stellen dabei. Ich empfehle ihn vor allem für Leute, die gerne mal wieder so richtig lachen wollen. ;)

 

Anna Maria

 



 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0