Russische SchulsprecherInnen-Wahlen

 

Gratulation schon einmal an all jene Teams, welche zur Wahl der Schulsprecherin/ des Schulsprechers antreten. Ihr habt schon mehr geschafft, als jene, die sich zwar beschweren, aber nichts an den Zuständen unserer Schule ändern wollen.

An dieser Stelle ist auch ein Dank angebracht. Euch ist es zu verdanken, dass diese Wahl keine Wahl russischer Art wird und wir von unserem Recht auf Demokratie Gebrauch machen können.

Nun liegt es an uns die passende Vertreterin/ den passenden Vertreter für uns zu finden, welche/r unsere Stimme am besten vertritt und sich für unsere Interessen einsetzt.

 

Es sollte es jede/r von uns als ihre/seine Pflicht betrachten an der Wahl teilzunehmen und ihre/seine Stimme abzugeben.

Immerhin musste dieses Recht hart erkämpft werden und niemand sollte dies als selbstverständlich erachten.

 

An diejenigen, welche mit der Auswahl der Kandidaten nicht zufrieden sind; es ist noch Zeit sich aufstellen zu lassen. Auf Was wartet ihr noch?

 

An dieser Stelle ist nur noch allen Teams viel Glück zu wünschen und noch einmal an alle zu appellieren von ihrem/ seinem Stimmrecht Gebrauch zu machen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0