Endlich da: Die Schullogo-Pullis

Nun einmal auch eine gute Nachricht: Die Lieferung der Schullogo-Pullover ist im Stiftergym angekommen! Schön, dass das Projekt, dessen Umsetzung ja schon von Schulsprecherkandidaten im vorigen Jahr versprochen worden war, endlich realisiert wurde.

 

Die Kleidungsstücke, die es in der Ausführung Pullover oder Weste mit Reißverschluss und in verschiedenen Farben gibt, können zwar modisch wohl nicht mit Gucci, Prada und anderen teuren Designermarken mithalten, sehen aber trotzdem nicht schlecht aus und repräsentieren dafür mit dem neuen freundlichen, neuen Logo, welches in Brusthöhe auf den Stoff gestickt ist, unsere Schule und stifte(r)n zudem Gemeinschaft und Identität. Außerdem sind sie mit ca. 25 Euro auch durchaus leistbar!

 

Wer sich einen Schulpullover bestellt hat, konnte diesen erstmals am Dienstag in der sechsten Einheit abholen. Das provisorische "Lager" im kleinen Raum neben dem Gang zum Hinterhaus im 2. OG, mit zahlreichen vollen Kartons bestückt, zeigt, dass das Angebot sehr gut ankam. Ich bin schon gespannt, wie viele Schüler am Freitag tatsächlich im neuen "Stifter-Gewand" in die Schule kommen!

 

BuntStifter-Pullover gibt es übrigens leider noch keine. Dabei wäre ein Kleidungsstück mit dem charakteristischen Farbklecksmuster unserer Schülerzeitung durchaus praktisch: Egal ob Wein, Gras oder Ölfarbe - Flecken würden vollkommen unsichtbar bleiben.

von Tobias

Kommentar schreiben

Kommentare: 0