Schülervertretung

Die Schülervertretung des heurigen Schuljahres 2015/16 wird gebildet aus:


Martin Bernard, Schulsprecher

Der erfahrene 17jährige 8A-Klässler war schon im letzten Jahr als Schulsprecherstellvertreter aktiv und ist heuer zum obersten Vertreter der Interessen der Schülerschaft des Stiftergymnasiums geworden.


Felix Strasser, Schulsprecherstellvertreter

Mit 16 Jahren ist der 6A-Klässler zwar der jüngste im Team, hat aber ausgeprägtes politisches Interesse und ist bemüht, die Anliegen des „Stifterclans“ bestmöglich zu vertreten.


Tabea Mitterbauer, Schulsprecherstellvertreterstellvertreterin

Die engagierte 18jährige Schülerin besucht die 8M und hat heuer das Amt mit dem wohl längsten Titel inne.


Hier zum Interview mit dem Team, in dem es um das grundsätzliche Programm, die Pläne für das Schuljahr und vieles weitere geht.


Ihr findet hier Grundsätzliches zur Schülervertretung und wofür sie zuständig ist.

 

Solltet ihr irgendwelche Fragen haben, könnt ihr die Schülervertretung gerne in ihren Klassen aufsuchen oder per Email kontaktieren!

 

P.S. Like us on facebook!