Be my Valentine!


Ein Kuchen voller Liebe

Bild: F. Burger
Bild: F. Burger

 

Für alle, die ihre Liebsten einmal mit etwas ganz Anderem überraschen wollen, habe ich dieses Rezept geschrieben, das Rezept vom „Kuchen voller Liebe“. Egal ob für den Valentinstag, den Mutter-/Vatertag, den Geburtstag oder einfach nur so, dieser Kuchen schmeckt nicht nur superlecker, sondern schaut auch noch toll aus und ist relativ einfach zu backen!

 

mehr lesen 1 Kommentare

Valentinstag

Die Geschichte um Valentinus, den Bischof, der heimlich Paare traute, die nach damaligen Gesetz eigentlich unverheiratet bleiben mussten, oder die von dem jungen Mann, der unsterblich in die Tochter eines Gefängniswärters verliebt war und ihr die schönsten Liebesbriefe schrieb, inspirieren uns bis heute am 14. Februar zu romantischen Höchstleistungen.

 

Wir haben für euch ein paar nette Geschenksideen gesammelt.

 

mehr lesen 0 Kommentare